logo

Julie kl2016/227

Geb.: 11/2014
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 3 kg
Merkmale: Stehohr, braun-wildfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD2 (31.10.2017), RHD1 & Myxo (26.05.2017)

Gemeinsam mit Juri wurde ich von der Helpline aufgenommen. Meine Vorbesitzer hielten uns all die Jahre in einem Außengehege, wo wir leider aufgrund falscher Geschlechtsbestimmung Nachwuchs bekamen. Alle unsere Kinder wurden vergeben und wir hoffen sehr, dass es gute Plätze waren. Nun blieben noch wir übrig und nach einer gewissen Wartezeit, konnten wir aufgenommen werden. Ich wurde bereits erfolgreich kastriert, zeige mit noch etwas zurückhaltend, aber wenn mir jemand Futter bringt, bin ich sofort an der Tür. Wer schenkt mir ein liebevolles neues Zuhause? (Dezember 2016)

Nach langer Wartezeit war es dann auch für mich so weit: Ich durfte in mein neues Zuhause umziehen. So viel ist hier neu für mich! Alle nennen mich Nona statt Julie, mein neuer Freund heißt Dotti und hier gibt es etwas, das Zweibeiner einen Balkon nennen, auf dem ich herum hoppeln kann. Da ist es doch nur verständlich, wenn man anfangs etwas zurückhaltend und scheu ist. Das hat sich mit der Zeit allerdings geändert und ich zeige meinen Zweibeinern nun, wie munter ein Kaninchen sein kann. Mit meinem Kuschelpartner verstehe ich mich übrigens ausgezeichnet und unsere Futterspender verwöhnen uns. Hier lässt sich’s wirklich leben. Danke! (Dezember 2018)

2018 12 Julie zuhause gefunden 12018 12 Julie zuhause gefunden 2Julie 1Julie 4Julie 2Julie 3Julie 5