logo

Julie kl2016/227

Geb.: 11/2014
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 3 kg
Merkmale: Stehohr, braun-wildfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD2 (31.10.2017), RHD1 & Myxo (26.05.2017)

Gemeinsam mit Juri wurde ich von der Helpline aufgenommen. Meine Vorbesitzer hielten uns all die Jahre in einem Außengehege, wo wir leider aufgrund falscher Geschlechtsbestimmung Nachwuchs bekamen. Alle unsere Kinder wurden vergeben und wir hoffen sehr, dass es gute Plätze waren. Nun blieben noch wir übrig und nach einer gewissen Wartezeit, konnten wir aufgenommen werden. Ich wurde bereits erfolgreich kastriert, zeige mit noch etwas zurückhaltend, aber wenn mir jemand Futter bringt, bin ich sofort an der Tür. Wer schenkt mir ein liebevolles neues Zuhause? (Dezember 2016)

Julie 1Julie 4Julie 2Julie 3Julie 5