logo

Shona 1n 12016/197

Geb.: 06.08.2016
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 1,56 kg
Merkmale: Stehohr, Zwerg, schwarz, weiße Pfote
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD2 (26.05.2017), RHD1 & Myxo (20.09.2017)

Meine Mama Shania wurde Anfang August in einem Naturreservat eingefangen. Sie suchte die Nähe der Menschen, die sie scheinbar kurz davor dort ausgesetzt hatten. Dieses Mal traf sie glücklicherweise auf tierliebe Menschen, die sich darum bemüht haben, dass Mama zur Helpline kam. Dort angekommen wurden wenige Tage später ich und meine 5 Geschwister geboren. Wir sind 3 Mädls und 3 Jungs und sogar einen weiteren Findling (Dilani), selbst noch ein Baby, haben wir in unsere Gruppe aufgenommen. Wo finde ich ein liebevolles Zuhause bei Wiesenpflückern? (Dezember 2016)
 
Ich bin gemeinsam mit Kumi, Barbalena und Adara in ein ganz tolles und vor allem riesiges Außengehege gezogen, wo bereits zwei ehemalige Helpline-Schützlinge auf uns gewartet haben. Unsere Zusammenführung war zwar ruppig, aber da wir soviel Platz haben und uns jederzeit aus dem Weg gehen konnten, war das gar kein Problem. Mittlerweile verstehen wir uns sehr gut und auch unsere bemühte Karottenschnipplerin ist glücklich - so soll es sein. (Juni 2018)

Shona zuhause gefundenShona 1n 1Shona 1n 2
Shona 1n 3Shona 1n 4

Hier war ich noch kleiner:
Shona 1