logo

Zuri 22017/004

Geb.: 10/2013
Geschlecht: weiblich / Kastration in Kürze
Gewicht: leicht übergewichtig
Merkmale: Stehohr, hellgrau
Haltung: derzeit Innenhaltung


Gemeinsam mit Zea habe ich die letzten 3 Jahre meines Lebens verbracht - leider in einem kleinen Käfig mit hin und wieder Auslauf. Gefüttert wurden wir mit getreidehaltigem Futter und wahrscheinlich noch so allem anderen, was für uns absolut schädlich ist. Aufgrund dieser Haltung und Fütterung sind wir beide übergewichtig, meine Freundin Zea ganz besonders. Jetzt müssen wir erstmal auf das gesunde Futter umgestellt und danach kastriert werden. Wir würden uns aber natürlich bereits jetzt über Wiesenpflücker freuen, die uns in ihre Familie aufnehmen möchten. (Jänner 2017)

Ich habe über die Helpline meinen Weg ins Glück und in die Herzen meines Partners Babuk und meiner Leckerli-Lieferanten gefunden. Zurzeit bewohnen wir hier ein gemütliches Innengehege, wo ich mich in Ruhe in mein neues Leben eingewöhnen kann. Ich bin auch schon viel weniger schüchtern und genieße bereits kleine Streicheleinheiten. Unsere Menschen planen ein großes Abenteuer für uns, wir werden noch heuer in ein rundum sicheres Außengehege übersiedeln! (März 2017)

Zuri z1
Zuri 1Zuri 2Zuri 5Zuri 7Zuri 3Zuri 4