logo

Simi nk2017/044

Geb.: ca. 01/2017
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 800 g
Merkmale: Stehohr, braun-grau
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD2 (26.05.2017), RHD1 & Myxo (18.06.2017)


Gemeinsam mit 15 weiteren Kaninchen wurde ich einfach mitten in der Nacht neben einer Autobahn ausgesetzt. Bis auf einen erwachsenen (natürlich unkastrierten) Rammler und einem Baby-Rammler waren alles hochträchtige Weibchen! Die Helpline-Helfer konnten das nur mit Hilfe von Mitarbeitern des Tierheims Brunn/Gebirge bewältigen, die einstweilen die ganze Schar in einem leeren Katzenzimmer untergebracht hat. Ich bin eine wunderschöne junge Dame und warte sehnsüchtig auf ein neues artgerechtes Zuhause, wo ich mich entsprechend meines Alters auch ordentlich austoben kann. (April 2017)

Gemeinsam mit Jess wurde ich von lieben Zweibeinern abgeholt. Zuhause angekommen, erwarteten uns drei Burschen, die nicht so miteinander klar kamen. So kamen Jess und ich als Streitschlichter ins Spiel. Es brauchte seine Zeit, bis wir uns zusammengerauft hatten, doch es schien letztendlich alles gut zu laufen. Leider schlug kurze Zeit später das Schicksal grausam zu. Unsere Wiesenpflücker verloren 2 Kaninchenbuben und wir waren nur noch zu dritt. Wir hoffen, dass wir nun zu dritt eine lange und glückliche Kaninchenzukunft haben. (September 2017)

Simi n1Simi n2
Simi n3IMG 20180121 WA0024IMG 20180121 WA0029

Das war ich als Baby:
Simi 5Simi 6
Simi 2Simi 4