logo

Yash 22017/109

Geb.: ca. 15.06.2017
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 700 g
Merkmale: Stehohr, Teddy, schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD2 (31.10.2017)


Ich und meine beiden Geschwisterchen Yamuna und Yasu kamen mit Mama Yul und Papa Kumi zur Helpline. Ein Geschwisterlein ist ja bereits im alten Zuhause verstorben, wo es an massivem Durchfall litt und die falschen Medikamente verabreicht bekam, nämlich Kohletabletten! Auch Yasu hatte starken Durchfall, konnte aber durch die Pflegestelle richtig behandelt werden und hat zum Glück überlebt. Unsere Eltern mussten in einem winzigen Käfig ihr Dasein fristen und sowas soll uns auf keinen Fall auch passieren. Daher suchen wir über die Helpline nach liebevollen Möhrchenspender, die uns aufnehmen würden. Ich bin etwas zurückhaltend und suche daher einfühlsame Menschen und werde bevorzugt in Innenhaltung vermittelt. (August 2017)

Siri, meine neue Freundin war sofort verliebt in mich. Da ich immer recht schüchtern war, brauchte ich eine Weile, bis auch ich begriffen habe, dass sie mir nichts Böse will, sondern dringend einen Kuschelfreund brauchte. Wir beide leben inmitten unserer Zweibeiner und werden auch wie Familienmitglieder behandelt. Ich hoffe sehr, dass ich hier ein langes Kaninchenleben genießen darf. (Dezember 2017)

Yash 3Yash 5
Yash 1Yash 4Yash 2Yash zuhause gefunden 2 001Yash zuhause gefunden 3 001