logo

Winniepoo 52017/122

Geb.: ca. Anfang 2015
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 2,0 kg
Merkmale: Weiß, Stehohr mit blauen Augen
Haltung: derzeit Innenhaltung
Impfungen: RHD2 (20.09.2017), RHD1 & Myxo (31.10.2017)


Meine geliebte Kaninchenpartnerin ist leider verstorben und da meine Menschenfamilie die Kaninchenhaltung nicht mehr weiterführen möchte, haben sie versucht für mich einen super Platz zu finden, wo ich auch gleich wieder eine Freundin an meiner Seite habe. So bin ich zur Helpline gekommen und leiste auf meinem Pflegeplatz nun auch einer Helpline-Häsin Gesellschaft. Ich bin ein sehr lieber Kerl und hoffe, dass sich rasch jemand in mich verliebt und mich für immer bei sich aufnehmen kann! (September 2017)
 
Ich bin zu einem ehemaligen Schützling der Helpline, der Häsin Apple, gezogen. Und natürlich zu zwei besonderen Zweibeinern, die uns alle Wünschen von den Äuglein ablesen. Vielen Dank, dass ich hier sein darf. (Februar 2018)

Winniepoo bei AppleWinniepoo 4Winniepoo 5Winniepoo 6Winniepoo 4Winniepoo 1Winniepoo 2