logo

Fabroni kl2015/270

Geb.: 06/2015
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 1,3 kg (Endgewicht ca.2 kg)
Merkmale: Widder, schwarz-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung

Meine ganze Familie ist einfach so im Wald ausgesetzt worden! Noch bevor wir von Wildtieren getötet wurden, haben uns tierliebe Menschen entdeckt und gleich die Helpline um Hilfe gebeten. So konnten wir, alle zusammen, eingefangen und in Sicherheit gebracht werden. Ich bin hier in meiner Gruppe so etwas wie die "Babychefin", weil ich selbstbewusst und geschäftig bin. Außerdem kann ich super hoch springen und bin immer unterwegs! Wer kann mir ein artgerechtes Zuhause, gerne mit einem meiner Geschwisterchen, schenken? (November 2015)

Ich bin zu einer sehr "kaninchenerfahrenen" Menschenfamilie in ein Außengehege gezogen und der Helpline Rammler Montgomery konnte mich begleiten! Wir zwei sind noch bei der Helpline vergesellschaftet worden und verstehen uns bestens. Im neuen Daheim gibt es auch Meerschweinchen mit denen wir zusammen wohnen und wir alle sind nun eine harmonische, liebe Truppe, die bestens versorgt wird. Es freut mich auf so einen tollen Platz vermittelt worden zu sein. (November 2015)
Fabroni 1Fabroni 2Fabroni 3