logo

Ilvy kM 2016/056

Geb.: Anfang 2013
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 900 g 
Merkmale: Teddymix, schoko
Haltung: derzeit Innenhaltung - vermittelbar in Innenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten


Ilvy kam zu uns, nachdem die Haltung von Meerschweinchen in ihrem alten Zuhause aufgegeben wurde. Sie ist eine hübsche, etwas vorsichtige Meeridame und würde sich über ein Leben in einer großen Gruppe sehr freuen. In einer kleineren Gruppe würde sie wohl sehr lange brauchen, bis sie auftaut und deshalb würden wir sie gerne in einer großen Gruppe sehen. Wenn sie nämlich ein paar mutige Schweinchen um sich hat, ist sie auf einmal das entspannteste und zutraulichste Meeri das man sich vorstellen kann. In welcher Gruppe fehlt noch eine zuckersüße Schönheit? (Dezember 2016) 

Gemeinsam mit Meeri Mr. Black konnte ich nun meine Pflegestelle verlassen und bin in ein super Außengehege zu drei weiteren Meerschweinchen gezogen. Wir machen jetzt eine Fünfergruppe vollständig und für uns Meeris ist das ja etwas ganz Tolles in einer größeren Gruppe leben zu können. Da blühen wir so richtig auf! Hier ist es einfach traumhaft schön und ich bin froh, hier gelandet zu sein! (März 2017)

Ilvy 1Ilvy 3Ilvy 2