logo

2018 02 Löwenzahn 12018/019

Geb.: 11/2010
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 3,7 kg
Merkmale: Riesenmix, Löwenkopf, weiss-braun
Haltung: derzeit Innenhaltung

Mit meiner Partnerin Noki kam ich zur Helpline. Ich bin ein größerer Löwenkopfbursche und zeige mich bisher als sehr sanftmütig. Ich bin schon etwas älter und von daher auch bereits recht gemütlich und am liebsten schlafe ich ausgestreckt auf meinem weichen Teppich. Freilich drehe ich auch noch meine Runden und kuschle für mein Leben gerne. Auch wenn es Futter gibt, stehe ich schon bereit und freue mich über gesundes Gemüse und Obst. Ich bemühe mich, stubenrein zu sein und schaffe es auch meist, aber hie und da geht mal ein Lackerl daneben - ich hoffe, dass man mir das nicht übel nimmt oder dies gleich ein Ausschlusskriterium ist. Ich wünsche mir liebevolle Zweibeiner, die Erfahrung mit älteren Langohren und ein größeres Gehege bzw. Zimmer haben und eine liebe, gerne auch etwas ruhige und ältere Kuschelfreundin, mit der ich noch gemeinsam meinen Lebensabend verbringen kann. (Februar 2018)
 
Ich durfte bei einem Helpline-Helferlein einziehen, wo ich einer älteren Kaninchendame Gesellschaft leisten darf. (Mai 2018)
2018 02 Löwenzahn 12018 02 Löwenzahn 22018 02 Löwenzahn 32018 02 Löwenzahn 4