logo

2018 04 Purzel 22018/036

Geb.: ca. 01/2017
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 3,2 kg
Merkmale: Stehohr, Riesenmix, schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD2 (12.5.2018)


Ich wurde frei herumirrend zwischen Wohnhausanlagen gesichtet. Besorgte Spaziergeher hatten die berechtigte Sorge, dass ich womöglich überfahren werde, da ich immer unter den Autos schlafe und auch zwischen den vielen Gassen dort hin und her gelaufen bin. Zum Glück konnten mich die Helpline-Helferleins einfangen und in Sicherheit bringen. Hier muss ich mich auch nicht mehr vor möglichen Marderangriffen fürchten. Nach meiner Kastration, welche unser Tierarzt sofort durchführen wird, freue ich mich, in ein neues und sicheres Zuhause ziehen zu dürfen. (April 2018)

Ich bin zu einer lieben und dynamischen Dreiergruppe gezogen, wo ich relativ schnell als neues Familienmitglied aufgenommen wurde. Auch unsere Zweibeiner sind sehr bemüht um uns und haben unser Gehege mit vielen tollen Beschäftigungsmöglichkeiten gestaltet. Danke, dass ich hier sein darf. (Dezember 2018)
Purzel zuhause gefunden 1Purzel zuhause gefunden 2Purzel zuhause gefunden 3Purzel zuhause gefunden 42018 04 Purzel 12018 04 Purzel 22018 04 Purzel 32018 04 Purzel 4