logo

2018 09 Bert 12018/095

Geb.: ca. 12/2016
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Widder, weiß, blaue Augen
Haltung: derzeit Innenhaltung

In unserem alten Zuhause lebte ich zusammen mit meinem Bruder Ernie. Da wir jedoch beide unkastriert waren, haben wir uns natürlich stark bekämpft und daher auch Aggressionen aufgestaut. Als wir vom Verein übernommen und sofort kastriert wurden, zeigten wir diese unserer Pflegestelle gegenüber. Ich bin also kein Kuschelkaninchen und somit auf der Suche nach liebevollen und vor allem geduldigen Zweibeinern, wo ich mindestens einer Kaninchendame Gesellschaft leisten darf. (September 2018)

Sehr bald haben sich meine Hoffnungen erfüllt und ich durfte in mein neues Zuhause umziehen.Meine jetzige Pflegemama behauptet, „Puppi“ und ich wären ein Traumpaar, so unzertrennlich sind wir beide geworden. Kuscheln ist einfach super! So nach und nach habe ich unter Anleitung meiner Partnerin auch den neuen Lebensraum entdeckt und alle Zweibeiner kennengelernt. Jetzt habe ich es auch nicht mehr nötig aus Angst oder Unsicherheit zu zwicken. Und ich bedanke mich für die Geduld meiner neuen Lebensmenschen, die es mir ermöglicht hat, in Ruhe anzukommen. (Oktober 2018)
2018 10 Bert zuhause gefunden 12018 10 Bert zuhause gefunden 22018 09 Bert 12018 09 Bert 22018 09 Bert 3