logo

2018 11 Hazel 32018/128

Geb.: 2014
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, Langhaar, grau-braun
Haltung: derzeit Innenhaltung
Besonderheiten: Vorderzahnkorrektur ca. 1x pro Monat nötig, Futter raspeln/klein schneiden

Gemeinsam mit Snowy bin ich zur Helpline gezogen. Wir lebten bisher in einem Käfig und ich hatte auch immer wieder Probleme mit der Verdauung und hatte bei Übernahme sogar einen großen und festen Kotklumpen am Popo. Beinahe 3 Stunden verbrachten die Helferleins damit, mich von all dem zu befreien. Man muss bei mir natürlich ein wenig auf die Fellpflege achten, aber es reicht, mich hin und wieder durchzubürsten. Solange ich nicht ständig im Heu sitzen muss, verfilze ich auch nicht so einfach. Mein Futter musst du mit bitte raspeln, ich schaffe es durch meine Vorderzahnfehlstellung leider nicht, von der Karotte abzubeißen. Wo finde ich einen lieben Menschen, der trotzdem bereit ist, mir ein Zuhause zu schenken? (November 2018)
2018 11 Hazel 32018 11 Hazel 22018 11 Hazel 1