logo

2017 12 Graham 12019/046

Geb.: ca. 06/2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Widder, schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: Myxo+RHD1 (25.3.2019)

Gemeinsam mit meiner Schwester(?) May kam ich 2017 zum Verein. Wir hatten dort ausreichend Platz und wurde liebevoll umsorgt. Leider musste man sich aufgrund einer schweren Krankheit von uns trennen. Es dauerte zum Glück nicht lange, bis ich neue Kanincheneltern gefunden habe. Auch dort habe ich nun ein Jahr lang glücklich zusammen mit Amy, meiner langohrigen Kuschelfreundin, gelebt. Nun ist leider Amy von uns gegangen und meine Wiesenpflücker haben beschlossen, die Kaninchenhaltung zu beenden. So kam ich zurück zum Verein und warte hier geduldig, bis ich hoffentlich wieder soviel Glück haben werde und mich jemand adoptieren möchte. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ich dort für immer bleiben darf. (März 2019)
2017 12 Graham 1