logo

2019 11 Alberico 22019/149

Geb.: ca. Mitte 2015
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, weiß mit schwarzen Punkten
Haltung: derzeit Innenhaltung

Anfang 2016 durfte ich zu einem einsamen Mädel ziehen, mit welcher ich mich bereits nach kurzer Zeit auch sehr gut verstanden habe. Leider kam ich nun gemeinsam mit meiner bisherigen Partnerin aufgrund beruflicher Veränderungen zur Helpline zurück. Ich bin ein braver, recht reinlicher Bub. Nachdem ich aber recht schüchtern bin, würde ich mir ein schönes Gehege/Zimmer in einem ruhigen Haushalt wünschen, wo ich ein nettes Hasimädel verwöhnen sowie lieb haben und einfach Kaninchen sein kann. (Oktober 2019)

Jetzt sind seit meinem Umzug ins neue Zuhause schon fast neun Monate vergangen. Ich bewohne mit meiner Kuschelfreundin ein eigenes Zimmer mit vielen Möglichkeiten zum Verstecken. Denn ich fühle mich nur dort ganz wohl, wo ich ein sicheres Dach über dem Kopf habe. Das haben meine Pflegeeltern zum Glück gleich erkannt. Im Sommer war unser Outdoor- Bereich daher eine Herausforderung für mich. Flocke hat das genossen. Ja, ich weiß, ich bin etwas unsicher und schüchtern. Deshalb begeistern mich auch menschliche Streicheleinheiten nicht sehr. Das habe ich übrigens mit meiner Partnerin gemeinsam. Aber wenn es einen Sonnenblumenkern anzuholen gilt, kann ich mich schon überwinden, obwohl ich etwas auf meine Figur schauen sollte. Aber ich futtere eben gar zu gerne.
Danke an alle, die mein schönes Kaninchenleben möglich machen. (März 2020)
alberico zuhause gefunden 1alberico zuhause gefunden 22019 11 Alberico 12019 11 Alberico 22019 11 Alberico 32019 11 Alberico 4