logo

2020 02 Charly 32020/007

Geb.: unbek.
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD1/Myxo (24.4.2020)

In meinem ursprünglichen Zuhause war ich offensichtlich nicht mehr willkommen, denn ich wurde ausgesetzt. Womöglich - wie so viele andere armen Kaninchenseelen - als Kinderspielzeug angeschafft und nach kurzer Zeit überdrüssig geworden. Vielleicht habe ich auch im Zimmer markiert – immerhin war ich unkastriert und das machen Kaninchenbuben nun mal. Eine Kastration hätte hier Abhilfe geschafft und man hätte mir nach einer Kastrationsfrist auch ein Mädchen zur Seite geben können. Aber soweit wäre es wohl nie gekommen. Menschen können so grausam sein – wo finde ich ein liebevolles Zuhause bei Zweibeinern, die mich kleinen „Schüchti“ aufnehmen möchten und mir zeigen, dass ich zu Menschen auch Vertrauen haben kann? (Jänner 2020)
2020 02 Charly 12020 02 Charly 22020 02 Charly 3