logo

2020 07 Loops 12020/093

Geb.: 05/2016
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 2,5 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, wildfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung

Ich war ursprünglich eines von insgesamt 9 Kaninchen aus einem Notfall 2016. Wir waren unkastriert, lebten in 2 kleinen, dunklen Boxen und das Futter reichte nicht für so viele Tiere, daher wurden wir über ein Internetportal zum Verschenken angeboten. Damals habe ich mich so sehr darüber gefreut, dass ich endlich ein sauberes Gehege und viel gutes Heu bekommen habe. Ich durfte damals dann sogar mit meiner Schwester Waffles in ein neues Zuhause umziehen, jedoch ist Waffles verstorben und ich bin zum Verein zurückgekommen. Wo finde ich wieder ein tolles Zuhause bei mindestens einer Kuschelfreundin. (Juli 2020)

Schon bald durfte ich gemeinsam mit „Malina“ zu meiner neuen Pflegefamilie umziehen. Mit drei anderen Kaninchen wohnten wir in einem großen, tollen Gehege. Mir war das etwas zu viel Gruppenstress. Zum Glück hat das meine Pflegemama rasch erkannt und mir gemeinsam mit meiner besten Freundin „Cinderella“ einen eigenen Bereich geschaffen, wo wir traute Zweisamkeit genießen können. Hier bin ich angekommen, fühle mich richtig wohl und hoffe nur, dass ich für immer bleiben kann. (August 2020)

LoopsHP2LoopsHP12020 07 Loops 22020 07 Loops 1