logo

Lali2021/071

Geb.: ca. 02/2021
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 800 gr
Merkmale: Stehohr, weiß, rote Augen
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD1+2/Myxomatose (18.9.2021)

Ich bin eines der 5 Babys die aus einem Notfall gerettet werden konnte. Eine Häsin aus diesem Notfall, Lana, wurde mit uns 5 gemeinsam auf eine Pflegestelle gebracht. Ob sie unsere tatsächliche Mama ist konnte niemand sagen, sie hat sich aber vorbildlich um uns gekümmert. Nun sind wir startklar und können alle jeweils oder gemeinsam in ein neues liebevolles Zuhause umziehen. Ich hoffe sehr, da draußen verliebt sich jemand in mich und möchte mich mit zu sich nehmen – meine Pflegestelle sagt, dass „Rotäuglein“ leider weniger Chancen hätten. Stimmt das denn? Vielleicht finde ich ja besondere Menschen, denen egal ist wie ich aussehe und mich vielleicht sogar gerade deshalb möchten. Ich bin übrigens noch ziemlich scheu – aber mit viel Liebe und Geduld kann ich sicher Vertrauen fassen. Wer möchte mir eine Chance geben? (April 2021)

Ein kurzes Video von mir findest Du HIER. (Mai 2021)

LaliIMG 3322IMG 3362IMG 3365IMG 3383