logo

IMG 50842021/175

Geb.: 2018
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, weiß, blaue Augen
Haltung: derzeit Außenhaltung

Gemeinsam mit Stacie lebte ich auf einem Bauernhof. Wir waren mal ein Geschenk an die Familie – jedoch unterschätzen viele unsere Bedürfnisse und obwohl wir gut versorgt wurden, wusste die Familie, dass es besser für uns wäre, wenn wir jeder ein neues Zuhause finden würden. So durften wir bei der Helpline einziehen. Hier warte ich nun auf Wiesenpflücker, die mich mitnehmen möchten und wo natürlich eine Kuschelfreundin auf mich wartet. (November 2021)

Ein Video von mir findest Du HIER. (März 2022)

Ich war kurz in einem neuen Zuhause. Da aber leider meine Partnerin verstorben ist kam ich zurück zum Verein. (Jänner 2023)

IMG 5078IMG 5088IMG 5095