logo

Snoopy 12022/076

Geb.: ca. 01/2022
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Widder, weiß, blaue Augen
Haltung: derzeit Außenhaltung


Woher ich komme wird wohl für immer ein Rätsel bleiben. Eines Tages tauchte ich verwahrlost und verdreckt in einem fremden Garten auf. Dort hoppelte ich einige Tage herum, bis ich hasi-sei-dank von der Kaninchen-Helpline gesichert wurde. Die Vermutung liegt nahe, dass ich unüberlegt angeschafft und dann eiskalt ausgesetzt wurde. Auf meiner Pflegestelle wurde ich liebevoll aufgepäppelt und gesund gepflegt. Mittlerweile bin ich ein frecher junger Kaninchenbub und düse sehr gerne durch mein Gehege. Dieses teile ich mir derzeit mit einem Kaninchenbuben und -mädel, was zeigt, dass ich auch in der Gruppe verträglich bin. Zweibeinern gegenüber zeige ich mich neugierig. Welche lieben Karottenschnippler möchten mich Jungspund adoptieren? (August 2022)

Snoopy 1Snoopy 2Snoopy 3Snoopy 4Snoopy 5