logo

Logray 52017/106

Geb.: ca. 08/2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 2,5 kg
Merkmale: Widder, japanerfarben
Haltung: derzeit Innenhaltung


Ich kam gemeinsam mit Helpline-Kaninchen Dilani zum Verein. Meine ehemalige Halterin holte Dilani vor wenigen Monaten zu mir, damit ich nicht mehr alleine sein muss. Leider haben sich die Lebensumstände meiner Besitzerin so drastisch geändert, dass sie uns abgeben musste. Natürlich durfte ich mitkommen und suche nun nach einem neuen Zuhause. (August 2017)

Meine Kuschelfreundin Dilani wurde dem Verein zurückgegeben, da unsere Halterin umziehen musste und quasi ohne festen Wohnsitz war und gezwungen war, wieder im Elternhaus unterzukommen. Ich kam somit auch bei der Helpline unter. Doch bereits kurze Zeit später stellte sie fest, dass sie es nicht übers Herz brachte, ohne uns zu sein. Wir dürfen nun wieder in ihre Obhut zurück und für uns wurde im Elternhaus extra ein Platz freigemacht, wo wir wieder bleiben können, bis unser Frauchen wieder eine eigene Wohnung hat. (September 2017)

Logray 1Logray 3Logray 2Logray 5Logray 4Dilani und Logray zuhause gefunden 1 001Dilani und Logray zuhause gefunden 2 001Dilani und Logray zuhause gefunden 4 001Dilani und Logray zuhause gefunden 7 001Dilani und Logray zuhause gefunden 3 001