logo

Randy kM 2017/003

Geb.: ca. 2013
Geschlecht: männlich / kastriert (am 30.11.2016)
Gewicht: ca. 900 g
Merkmale: Rosettenmix, schwarz-rot
Haltung: derzeit Innenhaltung - vermittelbar in Innenhaltung
Soziales: vermittelbar zu Weibchen bzw. evtl. in eine Bockgruppe


Randy und sein Kumpel Roger wurden einer Mitarbeiterin der Helpline, welche zufällig im selben Haus wie die ehemalige Besitzerin wohnte, anvertraut, da die Abgeberin in eine kleinere Wohnung umgezogen ist. Die beiden Meeris verbrachten ihr bisheriges Leben gemeinsam. Bei Übernahme hatte Randy einen leichten Milbenbefall, der tierärztlich behandelt wurde. Unkastriert standen die beiden Böcke freilich etwas unter Stress, aber seit der Kastration sind Randy und Roger viel verträglicher geworden. Randy ist ein lieber süßer Meeribub, der gerne Neues entdeckt und schon Männchen machend wartet, wenn es Futter gibt. Randy würde sich sehr freuen, bald mit anderen Meeris durch ein schönes Gehege flitzen zu können. (Jänner 2017)

Bei drei Meeri-Mädls, in einem tollen Innengehege, habe ich mein neues Zuhause gefunden. Ich bin hier nun der "Haremsführer" und freue mich sehr in dieser lieben Gruppe zu sein. Meine Menschenfamilie hat schon viel Erfahrung mit Meeris und daher ist das Gehege wunderbar gestaltet und eingerichtet. So habe auch ich mein Traum-Zuhause gefunden. (Mai 2017)

Randy 2Randy 3
Randy 1