logo

Lillie k2016/250

Geb.: unbekannt/Fundtier (eher älter)
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 1,45 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, japanerfarben
Haltung: Innenhaltung


Wo ich bisher leben musste werden wir nie erfahren, da man mich tatsächlich einfach neben den Mülltonnen hingestellt hat und das mitten im Winter! Ein Tierfreund hat mich gesehen und mitgenommen. So bin ich glücklicherweise bei der Helpline gelandet, wo ich noch die Chance auf einen schönen Lebensabend habe, denn laut Tierarzt bin ich nicht mehr die Jüngste und habe obendrein derzeit noch eine starke Augenentzündung. Bis zu meiner Genesung bleibe ich ein Pflegefellchen. (Dezember 2016)

Nachdem mich meine Pflegestelle besonders lieb gewonnen hat und ich sowieso immer ein Pflegefellchen bleiben werden, hat sie beschlossen, mich zu behalten. Als Gesellschaft habe ich Bidi an meiner Seite, er bekommt das Gnadenbrot über die Helpline, da er mit seinem Blasengries, Nierenproblemen und Unsauberkeit auch so gut wie unvermittelbar ist. Wir verstehen uns sehr gut und hoffentlich ist uns ein langes Kaninchenleben gemeinsam vergönnt. (März 2017)

Lillie z3Lillie z2

Lillie 1Lillie 2Lillie 4Lillie 3