logo

Dream n12018/015

Geb.: ca. 09/2017
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, weiß, rote Augen
Haltung: derzeit Innenhaltung


Ich wurde von einer lieben Menschenfrau gefunden. Sie dachte zuerst ich sei eine Katze, die nicht mehr nachhause findet. Als sie näher kam, erkannte sie, dass ich ein armes Kaninchen in Not bin. Ich habe am ganzen Körper gezittert, offensichtlich wurde ich vorher innen gehalten und wurde einfach ausgesetzt. Meine Beinchen sind schmutzig, ich wandere wohl schon eine Weile herum und habe nach Unterschlupf gesucht. In die Transportbox bin ich sogar freiwillig hineingehoppelt. Auch sonst bin ich sehr zutraulich und genieße die Streicheleinheiten von meiner Pflegestelle. Wer schenkt mir ein liebevolles neues Zuhause? (Jänner 2018)
 
Gemeinsam mit Zuckerl durfte ich zu einer sehr bemühten Zweibeinerin ziehen. Dort haben zwei Rammler auf uns gewartet. Leider kam es tragisch, dass einer unserer neuen Freunde kurz danach verstarb. Nun sind wir nur noch zu dritt und das hoffentlich doch noch eine lange lange Zeit. Vielen Dank, dass wir hier sein dürfen. (Juli 2018)
2018 08 Zuckerl und Dream zuhause gefunden 12018 08 Zuckerl und Dream zuhause gefunden 22018 08 Zuckerl und Dream zuhause gefunden 3Dream n1Dream n2Dream n3Dream Zuckerl Timotheus1