logo

2018 01 Fotos Burgi von Hr Glatzmaier 8 0012018/032

Geb.: ca. 01/2017
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 1,66 kg
Merkmale: Stehohr, weiß m.wildfarben umrandete Augen (blau)
Haltung: derzeit Außenhaltung

Ich wurde in der unmittelbaren Nähe eines Reitstalles gefunden. Die Vermutung liegt nahe, dass man mich dort kurzerhand einfach ausgesetzt hat. Zum Glück gab es dort auch Tierfreunde, denen auch das Wohl von uns Wackelnäschen am Herzen lag und sie mich eingefangen und der Helpline übergeben haben. Denn sonst wäre ich sicher bald einem Fressfeind zum Opfer gefallen. Nun freue ich mich, hier in Sicherheit auf ein neues Zuhause zu warten. Wer hat einen einsamen Burschen und möchte ihm eine Freundin schenken? (März 2018)
2018 01 Fotos Burgi von Hr Glatzmaier 8 0012018 01 Fotos Burgi von Hr Glatzmaier 11 001