logo

2018 09 Maggie 32018/112

Geb.: ca. 06/2016
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, braun
Haltung: derzeit Innenhaltung

Mein bisheriges Leben verbrachte ich bei einer Zweibeinerfamilie, dich mich und meinen Kuschelfreund lediglich für die Kinder zum Spielen angeschafft haben. Damit im Vorzimmer nicht immer der Käfig steht, wurden wir in den Garten umgesiedelt. Aus diesem Stall auszubrechen war für uns ein leichtes und oft spazierten wir durch die Nachbargärten. Bis zu jenem tragischen Tag, als mein Freund von einem Marder getötet wurde. Ich war in unmittelbarer Nähe - das letzte das ich hörte, waren seine Todesschreie. Eine engagierte Tierschützerin hat mich dann von dort weggeholt, bevor mir das gleiche Schicksal widerfährt. Wo finde ich eine Zweibeinerfamilie, die mich als Familienmitglied aufnimmt und wo ich in Sicherheit mit mindestens einem Kuschelpartner leben darf? (September 2018)
2018 09 Maggie 12018 09 Maggie 32018 09 Maggie 4