logo

Adrienn12018/120

Geb.: ca. 2014
Geschlecht: weiblich / Kastration in Kürze
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfeinschlag, braun gesprenkelt
Haltung: derzeit Außenhaltung

Nachdem ich für die kleinen Kinder meiner Menschenfamilie uninteressant wurde, hat man sich einfach nicht mehr um mich gekümmert. Eine beherzte Nachbarin ist aber aufmerksam geworden und hat mich gerade noch rechtzeitig gerettet und an die Helpline übergeben. Denn das dürftig zusammengezimmerte Außengehege hatte bereits Löcher, und es war nur eine Frage der Zeit, bis der Marder mich geholt hätte. Ich bin eine sehr süße, wuschelige kleine Maus und hoffe, dass sich rasch jemand in mich verliebt und mir ein "Für-immer-Zuhause" schenkt, wo ich nicht einfach so im Stich gelassen werde. (September 2018)
AdriennAdrienn1