logo

2018 11 Mia 32018/141

Geb.: ca. 2016
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Widder, schwarz-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung

Gemeinsam mit Leonardo kam ich zur Helpline. Wir wurden von Kaninchenfreunden aus einer Buchtenhaltung gerettet, da der Halter uns nicht mehr haben wollte und wir sollten dort schnellstmöglich weg. Unser Schicksal teilten wir mit 9 weiteren Kaninchen, die unter den privaten Tierschützerin noch aufgeteilt wurden. Wir zeigen uns noch recht schüchtern, aber im richtigen Zuhause, wo man sich liebevoll um uns kümmert, wird sich das sicher legen. Nach meiner Kastration, welche so rasch wie möglich gemacht wird, kann ich dann mein Köfferchen packen. (November 2018)

Ich hatte ganz großes Glück, denn ich durfte zu besonderen Zweibeiner ziehen, wo auch bereits ein Helpline-Kaninchen, nämlich der Nilay, auf mich wartete. Der Anlass war zwar sehr traurig, denn ich kam als neue Kuschelfreundin zu ihm, da er vor kurzem seine Pixi verlorgen hatte, auch Pixi war von der Helpline und alle waren tieftraurig, dass Pixi so plötzlich verstarb. Nilay und ich mussten uns erst mal zusammenraufen, aber mit viel Geduld unserer Karottenschnippler wurden wir ein Kuschelpärchen. Vielen Dank, dass ich hier sein darf. (Dezember 2018)
mia zuhause gefunden 1mia zuhause gefunden 2mia zuhause gefunden 32018 11 Mia 12018 11 Mia 22018 11 Mia 3