logo

2019 01 Ahyoka 32019/004

Geb.: unbekannt - mind. 7 Jahre (ev. älter)
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: 2,4 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, braun/schwarz, weiße Blesse, blaue Augen
Haltung: derzeit Innenhaltung
Standort: Graz


Gemeinsam mit Abey bewohnte ich einen winzigen Holzverschlag auf einem Bauernhof und da dort ein Umbau bevorstand, mussten wir umgehend weg. In letzter Minute konnte eine engagierte Tierschützerin noch verhindern, dass wir geschlachtet werden - einfach nur, weil wir unseren ehemaligen Besitzern nun zu lästig waren. Diese liebe Frau konnte uns aber auch nur für kurze Zeit Asyl gewähren und bat deshalb bei der Helpline um unsere Aufnahme. Mein Alter wird immer ein Geheimnis bleiben, da der Bauer nicht besonders viel Interesse an uns hatte und nicht mehr sagen konnte, wie lange ich schon dort lebte.
Ich warte nun hier bei der Helpline auf liebe und verantwortungsbewusste Menschen, die die Bedürfnisse von Kaninchen nicht unterschätzen und mir ein artgerechtes, liebevolles Zuhause für den Rest meines Lebens schenken wollen.
(Juli 2013)

Ich habe nun seit meiner Vermitttlung im Oktober 2013 mit einem super lieben Rammler zusammen in Innenhaltung gelebt und wir waren sehr glücklich. Leider ist er nun, im hohen Alter, verstorben und man möchte die Kaninchenhaltung aufgeben. So komme ich wieder zur Helpline zurück und hoffe auf eine liebevolle Menschenfamilie, die mir - zusammen mit mindestens einem Kaninchenpartner - ein artgerechtes restliches Kaninchenleben ermöglichen möchte. Wer verliebt sich in mich?! (Jänner 2019)
2019 01 Ahyoka 12019 01 Ahyoka 22019 01 Ahyoka 3