logo

2019 02 Hanka 42019/005

Geb.: ca. 06/2013
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, braun
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD2 (16.3.2019)

Ursprünglich lebte ich mit zwei weiteren Wackelnasen bei Zweibeinern im Garten. Nachdem diese sich jedoch trennten, wollte uns eigentlich niemand mehr haben. Zum Glück hat die tierliebe neue Freundin unseres Halters für uns gesorgt und sich liebevoll gekümmert. Sogar als wir auf einmal nur mehr zu zweit waren und auch mein letzter Freund schwer erkrankte, hat sie für uns gut gesorgt. Nun blieb ich leider alleine zurück und man hat gewartet, bis bei der Helpline ein Plätzchen frei wurde. So konnte ich hierher umziehen und bin auf der Suche nach einem neuen artgerechten Zuhause bei mindestens einem Kuschelfreund. (Februar 2019)
2019 02 Hanka 12019 02 Hanka 22019 02 Hanka 32019 02 Hanka 4