logo

2019 03 Schneewittchen 12019/043

Geb.: geschätzt 2014
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: 4,8 kg
Merkmale: Stehohr, Riese, grau-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: Myxo/RHD1 (10.5.2019), RHD2 (18.5.2019)

Schneewittchen schaffte es durch das beherzte handeln einer Tierfreundin zu uns, welche die große Häsin aus einer Käfighaltung im Freien befreien konnte. Schneewittchen lebte bis vor wenigen Wochen in einem kleinen Käfig im Garten, welcher in der kalten Jahreszeit lediglich mit einem Teppich abgedeckt war. Kaum Muskulatur und viel zu lange Krallen sind Spuren des jahrelangen Platzmangels und Vernachlässigung. Diese wunderschöne Häsin ist nun auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause, da sie nun endlich die Möglichkeit bekam, ein kaninchengerechtes Leben führen zu dürfen. (März 2019)
2019 03 Schneewittchen 12019 03 Schneewittchen 22019 03 Schneewittchen 32019 03 Schneewittchen 4