logo

IMG 20191201 WA00012019/089

Geb.: ca. 2017
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 3 kg
Merkmale: Stehohr, Riesenmix, braun-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung

Gemeinsam mit 11 weiteren Kaninchen wurde ich zum Verkauf angeboten. Gehalten wurden wir ursprünglich zur Fleischgewinnung. Tierfreunde wurden auf unser Schicksal aufmerksam und haben uns abgeholt. Zwei von uns blieben gleich bei der Tierretterin, alle anderen wurden der Helpline übergeben, da u.a. auch zwei unkastrierte Burschen unter uns waren. Wir Weibchen wurden alle kastriert und sind nun bereit uns jeweils auf die Suche nach einem neuen Zuhause zu machen. Wir zeigen uns hier im Verein als sehr dankbar und liebenswert. Wer gibt mir eine Chance? (Juli 2019)

Kaum in meinem neuen Zuhause angekommen, habe ich zuerst mal alles erkundet und als dann mein neuer Freund Purzel (ebenfalls ein Helpline-Kaninchen) dazukam, habe ich mich zwar anfangs etwas geziert, aber ein paar Minuten später lagen wir schon Nase an Nase. Am selben Abend haben wir bereits miteinander gekuschelt. Vielen Dank, dass ich hier sein darf! (März 2020)
humbleIMG 20191201 WA0001IMG 20191201 WA00042019 07 Humble 22019 07 Humble 3