logo

2019 10 Wendy neu 22019/098

Geb.: ca. 05/2017
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, japanerfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD2 (21.9.19)

Mein bisheriges Leben verbrachte ich zuerst allein, dann mit Meeri-Bock Wendolin in einem 80cm-Käfig. Zum Glück konnten wir beide bei der Helpline unterkommen, wo ein neues Leben für uns beginnt. Ich zeige mich gegenüber Menschen sehr verhalten und teils angriffslustig, wenn mich jemand anfassen möchte - typisch "Käfigknast"-Verhalten. Ich wurde ich sicher immer von Kinderhänden aus dem Käfig gezerrt. Bitte nehmt mir mein Verhalten daher nicht übel - ich beiße auch nicht, zeige aber, dass ich in Ruhe gelassen werden möchte. Ich bin hier erst angekommen und werde sicher auch ruhiger und lege dieses Verhalten womöglich komplett ab - gebt mir bitte etwas Zeit. Daher suche ich nach besonders liebevollen Zweibeinern, die Geduld mitbringen. Zu meinen langohrigen Freunden bin ich dafür sehr lieb. Wer schenkt mir ein Zuhause? (August 2019)
2019 10 Wendy neu 12019 10 Wendy neu 22019 10 Wendy neu 3