logo

Freya 12019/169

Geb.: ca. 2017-2018
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, braun-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung

Gemeinsam mit Finja wurde ich wie viele andere armen Kaninchenseelen einfach ausgesetzt. Zu unserem Glück entdeckten uns Tierfreunde und verständigten Vereine, die sich darum bemüht haben, uns einzufangen. Eine dieser Einfanghelferinnen hilft immer bei der Helpline und fragte nach, ob denn ein Plätzchen draußen frei wäre. Wir beide hatten so dickes Kuschelfell, dass anzunehmen war, dass wir bisher außen gehalten wurden und wir daher ein Winterfell haben. Wir konnten tatsächlich zur Helpline kommen und hier wurden wir bereits kastriert und leben derzeit in einer Gruppe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich rasch ein neues und liebevolles Zuhause finden würde. (Dezember 2019)

Endlich hat sich mein Wunsch erfüllt und ich durfte in mein neues Zuhause übersiedeln. Ich bin zu bemühten Zweibeinern und ihrem einsamen Männchen gezogen. Es wurde alles sehr liebevoll für meine Ankunft vorbereitet und ich fühle mich schon sehr wohl hier. Auch die Vergesellschaftung war rasch abgeschlossen und ich verstehe mich mit meinem hübschen neuen Kuschelfreund schon sehr gut! Ich hoffe, dass ich für immer hier bleiben darf! (Juni 2020)

Freya z1Freya z2
Freya 1Freya 2Freya 3Freya 4