logo

Finja 12019/170

Geb.: ca. 2017-2018
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz mit weiß-braun
Haltung: derzeit Außenhaltung


Gemeinsam mit Freya wurde ich wie viele andere armen Kaninchenseelen einfach ausgesetzt. Zu unserem Glück entdeckten uns Tierfreunde und verständigten Vereine, die sich darum bemüht haben, uns einzufangen. Eine dieser Einfangshelferinnen hilft immer bei der Helpline und fragte nach, ob denn ein Plätzchen draußen frei wäre. Wir beide hatten so dickes Kuschelfell, dass anzunehmen war, dass wir bisher außen gehalten wurden und wir daher ein Winterfell haben. Wir konnten tatsächlich zur Helpline kommen und hier wurden wir bereits kastriert und leben derzeit in einer Gruppe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich rasch ein neues und liebevolles Zuhause finden würde. (Dezember 2019)

Mein neuer Kuschelfreund hier in meinem tollen neuen Zuhause heißt Tobi und hat anfangs etwas gebraucht, bis er mich akzeptiert hat – da flogen ganz schön die Fellbüschel! Aber allein bleiben war natürlich keine Option für ihn und so hat unsere Zweibeinerin alles darangesetzt, dass das mit uns was wird. Manche müssen eben zu ihrem Glück gezwungen werden. Danke, dass ich hier sein darf. (April 2020)
Finja 1Finja 2Finja 3Finja 1Finja 2Finja 3Finja 4Finja 5