logo

Min 06 2020 12020/078

Geb.: ca. 01/2020
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, beige-cremefarben
Haltung: derzeit Außenhaltung

Mein Leben war bisher wohl das wie vieler Kaninchen: unüberlegt angeschafft, ich wurde größer, man verlor das Interesse und so wurde ich kurzerhand ausgesetzt. Gefunden wurde ich zum Glück von einer aufmerksamen Spaziergeherin, welche sofort andere Tierfreunde verständigt hat und so erreichte der Hilferuf auch die Helpline. Ich war sehr schnell eingefangen, denn man merkte, dass ich mich dort nicht auskannte und auch zutraulich bin, meine Retter durften sehr nahe an mich herankommen und so hatte ich auch blitzschnell einen Kescher über mein Köpfchen. Ich bin eine sehr umgängliche und soziale kleine Dame und würde mir ein Traum-Zuhause bei mindestens einem Kuschelfreund wünschen. (Juni 2020)
Min 06 2020 1Min 06 2020 2Min 06 2020 3Min 06 2020 4