logo

IMG 20211117 WA0009 0012021/179

Geb.: ca. 06/2018
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, braun-schwarz
Haltung: Innenhaltung

Obwohl ich 2020 bereits vermittelt werden konnte musste ich nun wieder zurück zum Verein, da meine Halter umgezogen sind und ich in der neuen Wohnung Dinge angeknabbert habe. Ich verstehe natürlich die Welt nicht mehr und würde mich riesig freuen, wenn ich ein Zuhause finde, wo ich - selbst wenn ich etwas anbeiße - für immer bleiben darf. Leider hat sich beim Tierarztcheck gezeigt, dass ich leichte Zahnspitzen habe. Es könnte aber sein, dass sich dies mit konsequenter Ernährung wieder reguliert. Wer mag mich trotzdem aufnehmen? (November 2021)

Ich hatte Glück und musste nicht lange warten bis ich in ein neues Zuhause ziehen durfte. Dort bewohne ich ein eigenes Kaninchenzimmer; außerdem darf ich auch ins Vorzimmer und gelegentlich - das ist immer ein Highlight - in die Küche. Kurze Zeit später zog dann noch Herbert (ebenfalls ein Helpline-Kaninchen) bei mir ein. Er ist ein sehr aufgeweckter Zeitgenosse, der mich schon manchmal von meinem Platz verjagt. Aber das stört mich nicht wirklich, ich suche mir dann einfach ein neues Plätzchen. Wenn es allerdings um Erbsenflocken geht, kenne ich kein Pardon und knurre ihn kräftig an, damit er weiß, wie er sich zu benehmen hat. Aber mit der Zeit werden wir schon noch beste Freunde werden. (Dezember 2021)

2023 12 Adele Zuhause gefunden 12023 12 Adele Zuhause gefunden 32023 12 Adele Zuhause gefunden 2

Adele14Adele12Adele13IMG 20211117 WA0009 001