logo

2018 08 Flower 12022/041

Geb.: 2016
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,3 kg
Merkmale: Stehohr, Zwerg, grau-braun
Haltung: derzeit Innenhaltung


Die ersten beiden Jahre meines Lebens musste ich in einem winzigen Käfig verbringen. Offenbar wurde ich, wie viele andere Kaninchen, unüberlegt angeschafft und ohne sich zu informieren, welche Bedürfnisse wir haben. So musste ich in diesem Gefängnis eine lange Zeit verbringen. Als ich wohl immer uninteressanter wurde, wollte man mich schnell loswerden, egal wie. Ich wäre wohl auch herzlos ausgesetzt worden, hätte ich keinen Unterschlupf bei der Kaninchen-Helpline gefunden, wo erstmals meine überlangen Krallen gekürzt wurden. In den letzten 4 Jahren bin ich zweimal in ein neues Zuhause übersiedelt. Doch leider verliere ich nun wieder mein Zuhause, da mein lieber Kuschelfreund verstorben ist und meine Zweibeinerfamilie beschlossen hat, die Kaninchenhaltung nicht fortzuführen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich bald eine neue Familie für mich findet, wo ich hoffentlich für immer bleiben darf. Wo finde ich ein liebevolles Zuhause bei mindestens einem Kuschelfreund? (Mai 2022)

Flower 2022 1Flower 2022 2Flower 2022 3Flower 2022 4Flower 2022 5