logo

20220704 074436 0012022/061

Geb.: ca. 01/2013
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, weiß-schwarz
Haltung: Innenhaltung

In meinem Leben habe ich schon viel erlebt - als Jungtiere kamen meine Geschwister und ich im Jahr 2013 zum Verein. Wir lebten in einem viel zu kleinen Käfig und haben deshalb natürlich zu streiten angefangen. Beim Verein bekamen wir damals endlich Platz und man suchte für uns ein tolles Zuhause. Das fand man auch, nur leider habe ich diesen Platz genauso wie die darauffolgenden verlorgen, da meine Kuschelpartner über die Regenbogenbrücke gehoppelt sind und man die Kaninchenhaltung beenden wollte. Meine Pflegestelle sucht nun nach einem ganz besonderen Plätzchen für mich, wo ich womöglich meinen Lebensabend verbringen darf - ich benötige jedoch regelmäßige Zahnkorrekturen. Wo finde ich Wiesenpflücker, die Herz haben? (Juli 2022)

20220704 074436 001