logo

2023 10 Velia 12022/107

Geb.: ca. 08/2022
Geschlecht: weiblich/kastriert
Merkmale: Stehohr, braun
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD1+2/Myxo (12/2022)

Gemeinsam mit meiner Mama Vea, meiner Schwester Velvet und Veli kam ich zum Verein. Bei unserem ehemaligen Halter wurden wir nicht genügend gesichert gehalten und so kam es, dass ein unkastrierter Rammler ständig für Nachwuchs sorgte. Viele meiner Geschwister wurden schon verschenkt, auch die ganz Kleinen die eigentlich noch einige Wochen bei der Mama bleiben sollten – ich hoffe nur, sie haben gute Plätze bekommen. Ich bin noch recht vorsichtig gegenüber Zweibeinern, aber ich hoffe sehr, dass sich trotzdem auch für mich ein liebevolles Zuhause findet. (Dezember 2022)

2023 10 Velia 32023 10 Velia 22023 10 Velia 1

Ich als Teenie:
IMG 7414IMG 7416IMG 7427