logo

Cheri K2017/024

Geb.: unbekannt (eher älter)
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 3 kg
Merkmale: Stehohr, Riesenmix, japanerfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung

Bereits vor einem Jahr wurde ich erfolgreich über die Helpline vermittelt. Ich musste nicht lange auf ein Plätzchen warten und habe die letzten Monate einem einsamen älteren Rammler Gesellschaft geleistet. Es war damals schon klar, dass die Besitzer die Haltung aufgeben möchten, wenn der Bub verstirbt. Daher bin ich nun wieder auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich bin eine sehr verträgliche Häsin und lasse meinen Tunnelbaukünsten gerne freien Lauf. Ich wünsche mir, dass ich diesesmal ein Zuhause für immer finde. (Mai 2017)

Volltreffer – ich bin in ein supersicheres, buddelfreundliches Außengehege zu einer lieben kleinen Kaninchentruppe und ihrer bemühten Möhrenschnipserlin gezogen! Wenn ich mir nicht gerade das Bäuchlein vollschlage oder herumtobe, schmuse ich mit meinen neuen zwei- und vierbeinigen Familienmitgliedern. Ein herrliches Kaninchenleben! (Juli 2017)

Cheri zn2Cheri zn4Cheri zn1Cheri zn3
Cheri 1Cheri 2Cheri 3Cheri 5Cheri 6