logo

Frau Paula 12017/134

Geb. ca. 2016
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, silber-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung


Gemeinsam mit Herrn Paul wurde ich aus einem viel zu kleinen Kobel befreit. Wir sind beide überglücklich auf unserer Pflegestelle nun soviel Platz zum Herumtoben zu haben. Jetzt warte ich bei der Helpline geduldig auf neue liebe Möhrchenspender. Bei der Pflegestelle bin ich übrigens stubenrein. (Oktober 2017)

Ich bin zu bemühten Zweibeinern gezogen wo ein einsamer Bursche, der Hazel, auf mich gewartet hat. Unsere Zusammenführung verlief problemlos und so freue ich mich, hier in eine glückliche Zukunft hoppeln zu können. (November 2017)

Frau Paula 1Frau Paula 2Frau Paula 32017 Frau Paula zuhause gefunden 12017 Frau Paula zuhause gefunden 22017 Frau Paula zuhause gefunden 32017 Frau Paula zuhause gefunden 4