logo

Holly kM 2017/001

Geb.: Anfang 2012
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 970 g
Merkmale: Rosettenmix, agouti
Haltung: derzeit Innenhaltung - vermittelbar in Innenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten


Meerschweinchendame Holly kam zu uns, nachdem in ihrem alten Zuhause alle anderen Meeris über die Regenbogenbrücke gewandert waren und man sich entschlossen hatte, die Meerihaltung aufzugeben. Holly freute sich sehr in ihrer Pflegestelle wieder auf andere Meeris zu treffen, ließ aber auch ein wenig die Chefin raushängen. Dies legte sich aber bald und inzwischen lebt sie friedlich mit den anderen Meeris der Pflegestelle zusammen. Holly würde sich sehr über ein Zuhause bei anderen Meeris freuen, vielleicht in einer Gruppe mit ein, zwei älteren Meeris die noch Verstärkung suchen, damit sie nicht nur von Jungspunden umgeben ist. Welche Gruppe hat noch Platz für eine hübsche Meerschweinchendame? (Jänner 2017)

Bei einer ehemaligen Helpline-Helferin durfte ich nun mein endgültiges Zuhause finden! Ich bin in eine große Meerigruppe gezogen, verstehe mich mit allen wunderbar und unser Reich ist riesengroß, ein richtiges Paradies. Außerdem bin ich der Liebling meiner Menschenmama geworden, die mich sofort in´s Herz geschlossen hat, weil ich ein ganz außergewöhnliches Meeri bin und super zutraulich obendrein. Hier bin ich angekommen und darf meinen Lebensabend verbringen und werde geliebt, umsorgt und habe einfach nur noch wunderschöne Tage in einer Groß-Meeri-Familie! (April 2017)

Holly 1Holly 2Holly 3