logo

Akira kM 2017/010

Geb.: ca. Jänner 2017
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 500 g (noch im Wachstum)
Merkmale: Glatthaar, silverfox-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung - vermittelbar in Innen- oder Außenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten


Akira kam mit ihren Schwestern Amira und Adira in unsere Obhut, weil sie in ihrem alten Zuhause als ungeplanter Nachwuchs zur Welt kam. Die Schwestern sind ein eingespieltes Team und es wäre toll, wenn sie gemeinsam in ein neues Zuhause übersiedeln dürfen. Akira ist eine sehr aufgeweckte und freche Meeridame, die es sichtlich genießt in einer großen Gruppe zu leben. Immer gibt es da etwas neues zu entdecken und nie wird es langweilig, weil immer irgendwo ein Meeri zu finden ist, das mit einem etwas unternehmen möchte. (Juli 2017)

Ich habe so ein Glück und durfte doch tatsächlich mit meinen beiden Schwestern (Amira und Adira) umziehen! Noch dazu zu einem ehemaligen Helpline Meeri-Buben, dem Markus, der bereits mit einem anderem Meeri-Mädls auf uns gewartet hat. Der hat Augen gemacht als wir drei aufgetaucht sind und sich riesig gefreut! Unsere Menschenfamilie hat ein unglaublich tolles Außengehege für uns Meeris und Platz für uns alle und hier bin ich überglücklich in so einer großen Meerigruppe leben zu können! (August 2017)

Akira 1Akira 3Akira 2