logo

Belinda kM 2017/018

Geb.: Anfang 2015
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 900 g
Merkmale: schwarz-rot-weiß, Rosettenmix (etwas längere Haare)
Haltung: derzeit Innenhaltung - vermittelbar in Innenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten


Belinda kam gemeinsam mit drei anderen Meeris zu uns, nachdem ihr Halter leider verstorben war. Sie ist eine aufgeweckte Meeridame im besten Alter und hat sich bei uns gleich ohne Probleme in die Pflegegruppe eingefügt. Sie ist ihrem Alter entsprechend nicht mehr ganz so quirlig wie junge Meeris, sondern nimmt mehr die Position der Beschützerin der Gruppe ein und wirkt als Ruhepol im oft hektischen Treiben der großen Pflegegruppe. Sicher wäre sie mit ihrer liebenswerten Art eine tolle Ergänzung für jede Meeritruppe. (August 2017)

Ich konnte gemeinsam mit meiner Freundin Charline zum Böckchen Bobbi in ein neues Zuhause ziehen. Wir verstehen uns alle sehr gut und Bobbi teilt seine Zuneigung auf uns beide sehr gerecht auf. Meine neue Menschenfamilie hat eine große Freude mit uns allen und wir sind hier glücklich angekommen. (August 2017)

Belinda z 1Belinda z 2
Belinda 3Belinda 2Belinda 1