logo

Charline kM 2017/015

Geb.: Anfang 2013
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 900 g
Merkmale: schwarz-weiß, Langhaarmix
Haltung: derzeit Innenhaltung - vermittelbar in Innenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten


Charline kam gemeinsam mit Merlin in unsere Obhut, nachdem die Meerihaltung in ihrem alten Zuhause aufgegeben wurde. Charline ist eine sehr süße, zarte und freundliche Meeridame. Seit sie bei uns ist, haben wir sie noch nie mit einem anderen Meeri streiten sehen und immer lässt sie allen anderen den Vortritt beim Essen. Meist bekommt sie dann von ihrer Pflegemama heimlich ein Leckerlie zugesteckt, damit die hübsche Meeridame nicht zu kurz kommt. Zutraulich wie sie ist, holt sie sich gerne solche Leckerbissen ab und wackelt dann fröhlich plappernd und schmausend davon. (August 2017)

Ich konnte gemeinsam mit meiner Freundin Belinda zum Böckchen Bobbi in ein neues Zuhause ziehen. Wir verstehen uns alle sehr gut und Bobbi teilt seine Zuneigung auf uns beide sehr gerecht auf. Meine neue Menschenfamilie hat eine große Freude mit uns allen und wir sind hier glücklich angekommen. (August 2017)

Charline z1 1Charline z1 2
Charline 1Charline 2Charline 3