logo

Kaninchen Helpline DANKE
Hilfe für den Tierschutz!


Die Firma GSD Master AG, eine schweizer Online-Marketing-Firma mit Geschäftsführer aus Österreich, ist bekannt für ihre karitative Seite.

Geschäftsführer Martin SCHRANZ ist gebürtiger Österreicher und als erfolgreicher Geschäftsmann hat dieser nun 5 kleine Tierschutzvereine mit seiner Unterstützung überrascht, indem er sich bereit erklärt hat, diese mit einer namhaften Geldspende zu unterstützen.

Diese großzügige Spende ging an folgende Vereine: Tierhilfe Gerasdorf, Negris Place - Dog Rescue, RespekTurtle, Rette (d)ein Huhn und an uns, die Kaninchen Helpline.

Wir, die Vereine, waren von so viel Großzügigkeit überwältigt und können uns nicht genug bedanken. Mit dieser Hilfe können Projekte in Angriff genommen werden, welche für uns sonst unmöglich zu realisieren gewesen wären. Hierzu werden wir selbstverständlich – sobald es soweit ist – im Einzelnen berichten.

Danke nochmals an die Firma GSD Master AG (www.gsdmaster.ag) und an Hr. Martin Schranz (http://Martin-Schranz.com).