logo

Kaninchen Privatvermittlung

2019 09 PV Grace 12019 09 PV Grace 2
Geb.: ca. Mitte 2016
Geschlecht: weiblich/kastriert
Merkmale: Widderkaninchen, weiß mit roten Augen

Da man die Kaninchenhaltung aufgeben möchte, sucht Häsin Grace ein neues Zuhause in Außenhaltung. Sie ist eine eher dominante Häsin und wird getreidefrei ernährt. Das Außengehege soll artgerecht sein, also rundum gesichert und mindestens 6m² groß. (September 2019)

Region: Steiermark / Graz
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


2019 09 PV Wolfinger 42019 09 PV Wolfinger 32019 09 PV Wolfinger 22019 09 PV Wolfinger 1
Darkness
Geb.: ca. 02/2019
Geschlecht: weiblich
Merkmale: Stehohr, lohfarben

Speedy
Geb.: ca. 02/2019
Geschlecht: männlich/kastriert
Merkmale: Stehohr, weiß mit braun

Sam
Geb.: ca. 06/2017
Geschlecht: männlich/kastriert
Merkmale: dreifärbig

Bella
Geb.: ca. 06/2017
Geschlecht: weiblich
Merkmale: weiß mit braun/schwarz

Kontakt:
Tel: 06648500518
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
4192 Schenkenfelden
Koval PV

Weibchen
Geb.: ca. 01/2017
Geschlecht: weiblich/kastriert
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, russenfarben

Rammler
Geb.: ca. 01/2018
Geschlecht: männlich/kastriert
Merkmale: Stehohr, weiß mit braun/schwarz

Wir sind beide dringend auf der Suche nach einem neuen Zuhause. (August 2019)

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Schwechat, NÖ
2019 03 PV Leibnitz 250 12019 03 PV Leibnitz 250 22019 03 PV Leibnitz 250 3

Klopfer & Feline suchen ein neues Zuhause! Beide sind knapp 1 Jahr alt und leben derzeit in Innenhaltung. Klopfer war ein ausgesetztes Fundkaninchen, das bei uns untergekommen ist. Damit er nicht alleine leben muss, haben wir nach seiner Kastration Feline dazu geholt. Leider haben die beiden Kaninchenschnupfen und wären daher in einem Gehege in Außenhaltung definitiv besser aufgehoben als in der Wohnung, da unsere Fußbodenheizung und keine Möglichkeit für permanente Frischluft nicht hilfreich sind. Der Schnupfen macht ihnen keine Probleme, sie niesen nur immer wieder - ich lasse sie dann inhalieren, das klappt sehr gut - wäre aber sicher bei nicht-trockener Raumluft wesentlich besser. Beide sind stubenrein und sehr sauber, sind 24 Stunden Freilauf gewöhnt und sehr lieb miteinander. Feline ist extrem zutraulich, Klopfer ist ein wenig schüchtern, kommt nach Gewöhnung aber auch zu Menschen. Sie werden getreidefrei nur mit Gemüse, Kräutern und Heu ernährt und knabbern keine Möbel an (nur Stoffsachen finden sie anknabbernswert).
Es fällt mir sehr schwer, die beiden herzugeben, aber nachdem ich beruflich immer wieder tageweise nicht da bin und sie in der Wohnung nicht optimal für ihre Bedürfnisse untergebracht sind, hoffe ich sehr, auf diesem Wege ein schönes Zuhause für sie zu finden, wo auch mehr Zeit für die beiden übrig ist. Ich habe es nicht eilig mit der Vermittlung, ihr neues Zuhause soll perfekt passen (bitte kein Haushalt mit kleinen Kindern, da Klopfer sehr schüchtern ist) und sie sollen dort langfristig bleiben dürfen. Ich vergebe sie nur gemeinsam, da sie sich sehr lieb haben und viel kuscheln. Alles Zubehör, das ich für die beiden habe, gebe ich natürlich gerne mit! Ich hoffe, für meine beiden Kleinen, dass sie ein großartiges neues Heim finden! (März 2019)

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wien
2018 10 Meeris Carina groß 12018 10 Meeris Carina groß 22018 10 Meeris Carina groß 3
Hokus:
Geb: ca. Mai 2018
Geschlecht: männlich, kastriert
Beschreibung: schwarz-cremefarbig

Pokus:
Geb: ca. Mai 2018
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: schwarz-cremefarbig

Abra:
Geb: ca. Mai 2018
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: schwarz, wenig cremefarbig

Kadabra - hat bereits einen schönen Platz gefunden. (April 2019)

Die 4 sind Geschwister und wurden abgegeben, weil ihre ehemaligen Besitzer das Interesse verloren haben. Sie sind derzeit bei uns auf Pflege untergebracht, wir können sie aber selbst nicht behalten, da schon einige Tiere bei uns leben. Sie haben bereits einen Tierarztcheck hinter sich, an Frischfutter gewöhnt und sind sehr aufgeweckte, freche (besonders der Bock), lebenslustige Schweinchen. Sie werden nur in artgerechte Haltung mit viel Platz (kein Käfig!) und mindestens 1, besser 2 Partnertier(en) vermittelt. Am liebsten wäre uns, wenn alle 4 zusammenbleiben könnten, aber wir würden die Meerschweinchen auch einzeln vermitteln. (Oktober 2018)
 
Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0650/3611686 (ab 19.00 Uhr)
Region: Tirol
PV Prohaska 2018 1PV Prohaska 2018 2
Name: Hoppel
Geb.: 2014
Geschlecht: männlich/kastriert
Haltung: derzeit Innenhaltung
Beschreibung: Stehohr, Russe, stark im Auftreten aber schüchtern im Herzen

Name: Lilly
Geb.: 2014
Geschlecht: weiblich
Haltung: derzeit Innenhaltung
Beschreibung: Stehohr, hellbraun-weiß, liebevoll lustig und mutig

Die zwei süßen sind Geschwister und seit Ihrer Geburt zusammen, sie würden sich sehr freuen über ein neues Zuhause welches viel Zeit hat um mit ihnen zu spielen. Ein großes Anliegen wäre uns, dass sie viel Platz haben. Ihr derzeitiger Stall kann natürlich verwendet werden, wünschenswert wäre ein Anbau oder eine Erweiterung des Stalls.
Wir wollen einen neuen Platz finden, weil wir selbst leider viel zu wenig Zeit finden um den beiden gerecht zu werden. (Oktober 2018)
 
Kontakt:
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0676/5418954
Wien
PV Gabl 1PV Gabl 2
















Name: Louise
Alter: 1,5 - 2 Jahre
Geschlecht: weiblich/kastriert
Haltung: derzeit Außenhaltung
Beschreibung: Stehohr, weiß mit braun

Name: Wommel
Alter: 1,5 - 2 Jahre
Geschlecht: männlich/kastriert
Haltung: derzeit Außenhaltung
Beschreibung: Stehohr, weiß-grau, blaue Augen

Text PV Gabl






















Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Region: Wien

Hermine und Barney 1Hermine und Barney 2Hermine und Barney 3
Name
: Hermione
Alter: Mai 2011
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 2,2 kg
Haltung: derzeit Innenhaltung
Beschreibung: Widder, blau, EC im April 2017 erfolgreich überstanden ohne bleibende Beschwerden

Name: Barney
Alter: Mai 2011
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 2,4 kg
Haltung: derzeit Innenhaltung
Beschreibung: Widder, Weißohr, schwarz-weiß gefleckt

Unsere Kaninchengeschwister Barney und Hermione suchen dringend ein neues Zuhause. Schweren Herzens müssen wir uns von den beiden trennen, da sich der frische Familiennachwuchs gesundheitlich und von der Zeit her überhaupt nicht mit ihnen verträgt. Hermione ist ein dominantes, mutiges und neugieriges Weibchen. Sie traut sich viel, sucht vorsichtigen Kontakt zum Menschen und erkundet gerne neue Gebiete. Von ihrer Krankheit im Frühling 2017 ist zum Glück nichts zurück geblieben, weswegen sie wieder ein glückliches Kaninchen ist. Barney ist eher vorsichtig und ordnet sich unter. Er sucht sich oft eine ruhige Ecke und meidet den Kontakt zum Menschen größtenteils. Er geht nur auf Menschen zu, wenn er das möchte und dies ist meist mit Futter verbunden. Die beiden sind ein sehr harmonisches Geschwisterpärchen und ein tolles Team. (November 2017)

Die beiden sind ein sehr harmonisches Geschwisterpärchen und ein tolles Team, deshalb sollen sie gemeinsam vergeben werden.

Kontakt:
Florian
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Region Wien, 1100