logo

IMG 20201210 WA00342020/192

Geb.: Mitte 2010
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, weiß-braun, blaue Augen
Haltung: Innenhaltung
Besonderheiten: Herzprobleme

Meine ehemaligen Halter haben im Sommer beim Verein angefragt, da mein letzter Kuschelfreund verstorben ist und sie die Haltung beenden wollten. Ich lebte bisher in einem Freigehege und sollte um die 12 Jahre alt sein. Meine Freude war groß, als ich ins Warme zu den anderen „Gnadenhofis“ des Vereins ziehen durfte. Der Vereinstierarzt stellte fest, dass ich 2 abgekapselte ältere Abszesse habe (ev. durch alte Bisswunden) und leider auch Herzprobleme – ich bekomme etwas schlechter Luft und bin daher mein restliches Leben auf Medikamente angewiesen. Danke, dass ich meine letzte Zeit hier unter Freunden und im Warmen verbringen darf. (Juli 2020)

Mein Herzleiden machte mir in den letzten Wochen leider immer mehr zu schaffen und mein Körper wollte und konnte nicht mehr so recht. Meine Pflegemamas haben mich auch auf meinem letzten Weg begleitet und waren bis zu meinem letzten Atemzug bei mir. Danke an Christina und Bianca, die immer für mich da waren. (Oktober 2021)
IMG 20201210 WA0024IMG 20201210 WA0025IMG 20201210 WA0027IMG 20201210 WA0034