logo

20201216 1459342020/193

Geb.: unbekannt
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, chinchillafarben
Haltung: derzeit Innenhaltung

Woher ich kam weiß man leider nicht, denn Anrainer hatten mich total verschreckt und zusammengekauert unter einem Auto vor ihrem Haus gefunden. Man hat die Helpline um Hilfe gebeten, um mich einzufangen. Das klappte auch recht schnell – ich ging sofort in die Lebendfalle hinein und habe dort gegessen – ich hatte schon großen Hunger. Mein Fell am Rücken war ölig, wohl da ich schon länger unter den Autos war. Im Verein angekommen durfte ich ins Warme, denn man wusste ja nicht, ob ich die kalten Temperaturen derzeit gewöhnt war. In meiner Unterbringung habe ich gleich weitergegessen und war froh, dass ich es schön warm hatte. Aber als meine Pflegestelle einige Zeit später nach mir sah, zitterte ich am ganzen Körper und verstarb kurz darauf. Womöglich hatte mich – obwohl es keine äußerlichen Anzeichen gab – ein Auto erwischt und ich hatte innere Verletzungen. Alle hier im Verein sind sehr traurig und hoffen, dass ich gut über die Regenbogenbrücke gehoppelt bin. (Dezember 2020)
20201216 14593420201216 145942IMG 20201216 WA0026