logo

IMG 20210827 WA00122021/182

Geb.: 2019
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,2 kg
Merkmale: Stehohr, chinchilla-weiß
Haltung: Innenhaltung

Ich wurde bei einem Tierarzt vorgestellt und es stand im Raum, dass ich eingeschläfert werden sollte. Dann kam ich aber zum Verein und die Pflegestelle war erst einmal erschrocken: ich war komplett voller Urin – ich blieb scheinbar immer darin sitzen, da ich Blasengries/Blasensteine habe. Sofort wurde ich in warmen Wasser gebadet damit die Entzündung nicht noch schlimmer wird. Obwohl ich bereits einen Termin zur OP beim Vereinstierarzt hatte um meinen riesigen Blasenstein zu entfernen kam es dann zur Tragödie: ich wurde zum Notfall als ich nicht mehr pinkeln konnte und das an einem Wochenende – trotz Not-OP verstarb ich noch während dieser. Zurück bleibt eine traurige Pflegestelle, die mir doch noch ein schönes Leben bereiten wollte. Nun bin ich über die Regenbogenbrücke gehoppelt – danke an alle, die sich um mich bemüht haben. (August 2021)
IMG 20210830 WA0007IMG 20210827 WA0011IMG 20210827 WA0012IMG 20210830 WA0008